House rules

1. Check-In ist ab 15:00 Uhr, Check-Out ist spätestens um 10:00 Uhr. Früheres Ein- oder späteres Auschecken ist gegen Gebühr bei Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungen verspäten sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben. 2. Ruhezeiten sind von 22:00 Uhr - 8:00 Uhr. Zimmerlautstärke ist einzuhalten. 3. Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihres Wohnortes bei Troja Living durchführen. Bitte kontaktiere uns, wenn Du in deinem eigenen Wohnort buchen möchtest. 4. Rauchen, Partys und exzessive Lautstärke sind nicht erlaubt, auch nicht auf Balkonen oder in Gemeinschaftsbereichen (z.B. Flure). Dies ist eine freundliche und ruhige Nachbarschaft, deshalb bitten wir unsere Gäste, die Nachbarn zu respektieren und zu keinem Zeitpunkt zu stören. Wenn die umliegenden Nachbarn eine Beschwerde melden und/oder die Polizei wegen Störungen anrufen müssen, müssen die verantwortlichen Gäste sofort und ohne Rückerstattung abreisen. 5. Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 500€ zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich. 6. Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt. 7. Gäste, deren Zahl die der in der Reservierung angegebenen übersteigt sind nicht erlaubt. Wir berechnen 75€ je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast. 8. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Tier-Richtlinien können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten und vor dem Aufenthalt zu kontaktieren. 9. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Fernbedienungen und Schlüsseln. 10. Systeme zur Messung des Lärmpegels können in den Wohnungen installiert sein um exzessive Lautstärken zu überwachen. In öffentlichen Bereichen kann Videoüberwachung installiert sein. 11. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen unserem Kundenservice etwaige Schäden melden. 12. Da wir mit Smart Systems arbeiten, ist das Ausschalten, Ausstecken oder ähnliches Außerbetrieblegen unserer elektrischen Geräte untersagt. 13. Die Buchung einer Reservierung geht mit dem Einverständnis die Hausregeln einzuhalten einher. Gäste, die die Hausregeln nicht einhalten sind haftbar für alle daraus entstehenden Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und Räumung der Wohnung ohne Rückerstattung führen.